Es gibt hier (erstmal) nicht viel zu sehen. :)

Ich bin ein Student und nutze diese Plattform als Medium um Freunden, Familie und Bekannten die Möglichkeit zu geben, etwas mehr über mich und mein Leben zu erfahren.

Wie viel es hier zu lesen gibt und worum es gehen wird, das entscheide ich spontan. Es wird wohl sehr Stimmungsabhängig werden.

Wenn ich Lust habe (und mich vor "richtiger" Arbeit drücke), dann schreibe ich. Wenn mich etwas wirklich wurmt, dann schreibe ich...

Wer mit mir sprechen will, kann den Kontakt per Mail (blog-at-cmann.de) herstellen.

Mein Blog und alle meine hier auffindbaren Kreationen stelle ich unter eine Creative Commons Lizenz. Dies gilt natürlich nicht für eingebundene Inhalte. Für solche Inhalte übernehme ich auch keine Haftung. ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.